Oneness Deeksha

Golden BallWas ist Oneness Deeksha, wie wird sie übertragen, wie wirkt sie sich aus und wo kann ich sie bekommen? Die folgenden Erläuterungen geben Auskunft über die wichtigsten Fragen.

Was ist Oneness Deeksha?Praktische Hinweise

Oneness-Deeksha ist eine göttliche, sehr alte Methode, geistige Energie auf einen anderen Menschen zu übertragen. Ursprünglich wurde sie nur von spirituellen Lehrern an ihre Schüler gegeben, um ihnen ein erweitertes Bewusstsein und Erwachen zu schenken. Deeksha gab es in allen alten Kulturen, Religionen und Glaubensrichtungen und war etwas sehr Heiliges. Das Phänomen Deeksha ist nun wieder emporgekommen und ist der ganzen Spezies zugänglich. Sie wird auch als die Energie des Erwachens bezeichnet und verbreitet sich mehr und mehr überall auf der Erde.

Oneness Deeksha setzt einen neurobiologischen Prozess im Gehirn in Gang, der, wenn er beendet ist, vom Verstand (engl. „Mind“ = alte Konditionierungen, Prägungen der Kindheit, Glaubenssätze des Unbewussten etc.) befreien kann. Dies kann einher gehen mit unbeschreiblicher Freude, einem Gefühl innerer Ruhe und des Einsseins mit allem, was ist. Alles ist eins.

Oneness Deeksha kann die Öffnung unseres Bewusstseins für die Einheit allen Lebens initiieren. Das schließt alle Aspekte im Inneren und im Äußeren mit ein und kann so auf ganz natürliche Weise zu einem tief verankerten Frieden mit uns und unserer Umwelt führen. Sie kann von der Gängelung durch alte Konzepte lösen und befreien in einer Weise, dass das Leben mehr und mehr ungeschmälert und in seiner ganzen Fülle erfahren werden kann.

Oneness Deeksha kann eine energetische Harmonisierung auch auf körperlicher Ebene bewirken, so dass das Erleben von Einssein zu einem dauerhaften und alltäglichen Bestandteil unseres Lebens werden kann.

Weitere Auswirkungen der Oneness Deeksha können sein:

  • Erwachen von Kreativität und persönlichen Stärken und Fähigkeiten
  • Verbesserte Lernfähigkeit
  • Auflösen innerer Konflikte hin zu Frieden und Harmonie
  • Verbesserung der Beziehungen
  • Erwachen von Freundschaft und dem Gefühl von Verbundenheit
  • Verbesserung körperlicher Vitalität
  • Körperliche Entspannung und Linderung von Stress
  • Initiation der Reise in bedingungslose Liebe und Freude
  • Initiation der Reise ins Erwachen
  • u.v.m.

Oneness Deeksha wird durch sanftes Auflegen der Hände  knapp über dem Kopf des Empfängers übertragen. Die Übertragung dauert nur wenige Minuten und wird von jedem anders empfunden. Dies ausführlich zu beschreiben, ist nahezu unmöglich, und kann nur erfahren werden, da jeder in seinem Prozess individuell und einzigartig ist und die göttliche Energie bei jedem anders wirkt. Auch Kinder und Tiere können Deeksha bekommen.

Oneness Deeksha kann auch über die Ferne übertragen werden, an Menschen, Länder, in Krisengebiete, für die Erde usw. Auch kann sie mit einer speziellen Intention (Absicht) gegeben werden.

Oneness gehört keiner Religion, besonderen Glaubensrichtung oder spirituellem Pfad an. Deeksha wird jeden Tag Menschen überall auf der Welt gegeben, Menschen aller Nationen, aller Religionen, Menschen aller oder auch ohne spirituellen Glaubensrichtungen. Weder muss eine (neue) Religion angenommen werden oder ein Guru angebetet werden. Oneness Deeksha kann jeden in seinem persönlichen Prozess unterstützen und auch das Erwachen oder erwachte Zustände vertiefen.

Beim Empfangen der Deeksha kann es hilfreich sein, dies in einem Zustand von Heiligkeit und Dankbarkeit zu tun. Wer mit seinem Höheren Selbst oder seinem Göttlichen in Kontakt sein möchte, kann dies ebenfalls tun. Generell ist eine offene und empfangsbereite “Haltung” völlig ausreichend.

Im Veranstaltungskalender findest du eine Übersicht aller aktuellen Oneness-Veranstaltungen in Deutschland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.