Die Oneness Meditation

Golden Ball Seit Februar 2012 wird die Oneness Meditation auch in Deutschland gegeben, und zehntausende Menschen haben bisher mit wachsender Begeisterung daran teilgenommen. Sri Bhagavan sagt, dass sie die zurzeit wichtigste und kraftvollste Deeksha ist. Oneness-Meditations-Geber haben an einen besonderen Prozess und eine besondere Einweihung an der Oneness University erhalten, um diese Form der Deeksha übertragen zu können. Alle Oneness Meditations-Geber sind inzwischen erwacht, so dass die Energieüber- tragung noch kraftvoller geworden ist.

Bei der Oneness Meditation, die ganz in Stille stattfindet, sitzt der Geber dieser Meditation in tiefer Meditation vor der Gruppe, und die kosmischen Energien fließen durch ihn hindurch. Dadurch gibt er den TeilnehmerInnen eine sehr kraftvolle Deeksha, die die Kundalini oder spirituelle Energien erwecken wird. Sie kann eine Vorbereitung oder Initiierung des Erwachensprozesses sein und die Vertiefung des Bewusstseinszustandes – auch von bereits Erwachten – fördern. Die TeilnehmerInnen können die Energie ganz leicht aufnehmen, es gibt nichts zu tun. Die Entwicklung in höhere Bewusstseinszustände kann automatisch geschehen.

Die Lehrer der Oneness Universität freuen sich, dass die Oneness Meditation inzwischen so vielen Menschen zugänglich ist. Alle Menschen, egal ob sie bereits Deeksha erhalten haben oder nicht, können an der Oneness Meditation teilnehmen. Möge die Oneness Meditation dazu beitragen, innere Ruhe und Stille zu initiieren und das Leiden von Mensch und Natur zu lindern oder gar zu beseitigen.

Termine und Veranstaltungsorte in Deutschland

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.